ÜBER MICH

Ich heisse Léon Kleinbaum

Ich bin Freelance Artist mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der DCC-Bildgebung, insbesondere für die Produktvisualisierung in der Automobilindustrie.
für Medizinische Visualisierung und Architektur.

Ich habe ein grosses leidenschaftliches Interesse an Naturwissenschaften und ein umfangreiches Wissen im Fahrzeugbau.

Als Maya-Generalist bin ich unter anderem auf Hard Surface und organische Modellierung, Surfacing,
Beleuchtung und Rendering, UV-Layout, Environment Creation, prozedurale Animation, CAD-Bearbeitung und -Optimierung spezialisiert.

Darüber hinaus habe ich Berufserfahrung in den Bereichen Photogrammetrie, Retopologie sowie Echtzeit- und VR-Präsentation.

Ich besitze einen Hochschulabschluss der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig (HBK).

Softwarekenntnisse:

Maya
ZBrush
Cinema 4D
Substance Painter
TopoGun
Unreal Engine
Photoshop
After Effects
und mehr

Rendering:

Arnold
Vray
mental ray
Renderman
Maxwell

Vielen Dank!

KONTAKT

See my works at Artstation:

See my models at Turbosquid: